Clos de Tart Grand Cru 2005 Magnum

1302,52 €
entspricht 1.033,33 € pro 1 L

Lieferzeit 2-3 Werktage

Portrait von Matthias Hilse

Mein lieber Freund und Sportsgenosse,

Max Frisch ist jemand, der seine Figuren immer wieder neu erfindet. Der Erzähler selbst tritt in das Geschehen ein, überlegt sich, welche Rolle er anehmen will, und spielt mit der Identität…

Ich ist ein anderer

Gantenbein – eine schwiezer Weinlegende

Max Frisch führt in „Mein Name sei Gantenbein“ die Brüchigkeit menschlicher Identität vor. Das geht so weit, dass er seine Figuren immer wieder neu erfindet. Der Erzähler selbst tritt in das Geschehen ein, überlegt sich, welche Rolle er annehmen will, und spielt mit der Identität anderer Personen. Erzählungen und Erzähler, Geschichte und Wirklichkeit, wahres und falsches Ich fließen auf verwirrende Art ineinander.